Antaeus Tsakonis

Antaeus Tsakonis

Sohn des Inhabers / Sachverständiger

Antaeus Tsakonis wurde schon früh, ab seinem 8. Lebensjahr, in die Geschäftstätigkeit im In- und Ausland eingebunden. Zum einen bei den Aktivitäten der Juweliergeschäfte, als auch bei allen weiteren Handelsaktivitäten seines Vaters.
Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre schloss er 2021 an der Erasmus Universität in Rotterdam als Bachelor ab und absolviert derzeit seinen Master in Marketing Management an der gleichen Universität.
Er pflegt die internationalen Handelsbeziehungen zu Benelux, insbesondere zu Amsterdam und Antwerpen.
Sein Spezialgebiet sind Markenuhren und Diamanten, er kann die Kunden von Bares und Wahres aber bei allen Fragen zu weiteren Gegenständen unterstützen.
Im Rahmen seines Studiums tätigt er das finanzielle Risikomanagement bei Bares und Wahres.