Antaeus Tsakonis

Antaeus Tsakonis

Sohn des Inhabers / Sachverständiger

Antaeus Tsakonis wurde schon früh, ab seinem 8. Lebensjahr, in die Geschäftstätigkeit im In- und Ausland eingebunden. Zum einen bei den Aktivitäten der Juweliergeschäfte, als auch bei allen weiteren Handelsaktivitäten seines Vaters. Er schloss 2021 seinen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre an der Erasmus-Universität in Rotterdam ab und absolvierte 2022 seinen Master in "Marketing Management" an derselben Universität.

Er pflegt die internationalen Handelsbeziehungen zu Benelux, insbesondere zu Amsterdam und Antwerpen.
Sein Spezialgebiet sind Markenuhren und Diamanten, er kann die Kunden von Bares und Wahres aber bei allen Fragen zu weiteren Gegenständen unterstützen. Im Rahmen seines Studiums tätigt er das finanzielle Risikomanagement bei Bares und Wahres.