Unsere Standorte

Marius Tsakonis Familienunternehmen besteht seit 90 Jahren. Ob alter Familienschmuck, antike Silbergegenstände, deutsche Militaria, wie Fotos oder sonstige Gegenstände aus dem Ersten und Zweiten Weltkrieg, sowie andere Wertgegenstände werden durch uns kostenlos und unverbindlich im Wert geschätzt. Getreu dem Motto „Bares und Wahres“.

Dabei können die Kunden sicher sein, dass sie einen fairen und ehrlichen Preis genannt bekommen, der den wahren Wert ihrer Stücke widerspiegelt.

Buchen Sie Ihren Termin jetzt ganz einfach, indem Sie auf den jeweiligen Standort klicken!

Search By Address

Reset
Aachen
Arnsberg
Bedburg
Bergisch Gladbach
Berlin
Bielefeld
Bochum
Bonn
Dorsten
Dortmund
Duisburg
Düsseldorf
Eschweiler
Essen
Euskirchen
Gelsenkirchen
Grevenbroich
Gummersbach
Hamburg
Hamm
Heinsberg
Herdecke
Iserlohn
Kamen
Kamp-Lintfort
Kerpen
Kleve
Köln-Pesch
Krefeld
Langenfeld
Leverkusen
Lüdenscheid
Lünen
Moers
Mülheim an der Ruhr
München
Münster
Neuss
Pulheim
Ratingen
Recklinghausen
Remscheid
Siegburg
Siegen
Soest
Solingen
Unna
Velbert
Viersen
Wesel
Wien
Witten
Wuppertal
Alblasserdam
Almere
Amersfoort
Amstelveen
Amsterdam
Apeldoorn
Arnhem
Barendrecht
Delft
Eindhoven
Goes
Gouda
Groningen
Heerlen
’s Hertogenbosch
Hilversum
Hoofddorp
Kerkwerve
Leiden
Maastricht
Middelburg
Nieuwegein
Nijmegen
Rijswijk
Roermond
Rotterdam
Tilburg
Utrecht
Zoetermeer
Zwolle
Erkelenz
Tönisvorst

Was Kunden über uns schreiben…

Long Josh Silver
Long Josh Silver
2023-01-20
Fachgerechte Expertise.
Tobias Oertel
Tobias Oertel
2023-01-09
Wir kamen mit einem versilberten Tafelbesteck in einer Schatulle (Klingen der Messer in Edelstahl) zum Informationsgespräch und wurden über den Wert umfassend aufgeklärt. Dabei kam heraus, dass dafür nur ein Kilopreis angesetzt würde minus eines prozentualen Abschlages für das nicht weiterzuverwendende Material. Dann bekamen wir anschließend den Tipp, das Besteck sinnvollerweise erst einmal privat zum Verkauf anzubieten. Die mehr beiläufig mitgebrachten Wertgegenstände wie zum Beispiel eine alte Breitling Uhr wurden taxiert. Dabei konnten wir miterleben, wie Edelmetalle mit chemischen Mitteln auf ihren Wertgehalt geprüft und bewertet wurden. Eine interessante Erfahrung am Rande. Die Beratung von Herrn Antaeus Tsakonis und seiner Mitarbeiterin verlief in entspannter und freundlicher Umgebung, dabei absolut seriös und professionell. Es wurde sogar gelacht 😄. Der abschließende Verkauf ging auch ohne Bargeld mit der notwendigen Diskretion und Sicherheit über die Bühne, da der Handel an einem Samstag ohne geöffnete Banken stattfand. Letztendlich würden wir jedem empfehlen, sich vorher bei einem anderen Experten ein Angebot einzuholen. Tagespreise von Gold und Silber sind natürlich auch immer starken Schwankungen unterworfen, was auf jeden Fall beachtet und kalkuliert werden sollte. Falls wir „Bares und Wahres“ noch einmal aufsuchen werden, würden wir die Verhandlungsführung etwas detaillierter (auf einzelne Stücke bezogen) führen. Das Unternehmen „Bares und Wahres“ können meine Frau und ich aber auf jeden Fall empfehlen👍 Vielen Dank an unser Beraterteam und weiterhin viel Erfolg. Tobias Oertel
Tine Oltrogge
Tine Oltrogge
2023-01-06
Hilfsbereit und nett. Obwohl es Freitagabend ist, wurde ich am Telefon ausführlich beraten. Ich habe Auskunft zu verschiedenen Objekten bekommen, obwohl ich diese über Bares und Wahres gar nicht verkaufen könnte, dafür und für die Tipps, wo und wie ich stattdessen doch noch Geld daraus machen kann (bzw einen Menschen finde, der die Dinge mehr wertschätzen kann als ich) möchte ich mich recht herzlich bedanken. Frohes Neues Jahr
S A
S A
2023-01-06
Habe eine Email gesendet mit Bildern und um eine Einschätzung gebeten. Ein paar Stunden später bekam ich sofort das Ergebnis! Sehr freundlicher ubd kompetenter Service
Marion Köhler
Marion Köhler
2022-11-08
100% empfehlenswert. Sehr sehr freundlich, ehrliche Expertise. Immer wieder gern.
Martin Knörchen
Martin Knörchen
2022-11-06
Super freundlich, sympathisch und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder. Vielen Dank für alles. LG Martin Knörchen
Heike Splettstösser
Heike Splettstösser
2022-11-06
Hallo, wir möchten uns bei Frau Irina Ioannidis und Marius Tsakonis für die nette und persönliche Abwicklung bedanken. Ich finde die lockere Atmosphäre super,( es wurde viel gelacht) sind sehr zufrieden und erfolgreich gegangen. Und wir werden am Montag noch einmal vorbei schauen 😊 Viele Grüße H&H Splettstoesser
Monika
Monika
2022-11-05
Sehr gute, professionelle und vor allem auch seriöse Beratung.
Juraj Klasic
Juraj Klasic
2022-11-04
Sehr nettes freundliche Mitarbeiter. Sehr Hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen. Gerne wieder. Wir sagen Danke. Wer was hat einfach anschreiben es lohnt sich.
Michael Hölter
Michael Hölter
2022-10-28
Sehr freundlich am Telefon und ehrlich top

Bekannt durch Funk und Fernsehen!

 

NPO Start
KRO
Max
Funke
Panorama
AD
FD
NOS
NOS